Über mich

Ich bin Felix Schlosser, 27 Jahre alt und staatlich anerkannter Physiotherapeut. 

Die Physiotherapie ist für mich mehr als nur ein Beruf. Ich arbeite mit viel Freude und Leidenschaft daran, die Gesundheit meiner Patienten zu erhalten oder wiederherzustellen. 

Als mobiler Physiotherapeut habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Patienten eine vor-Ort-Therapie anzubieten — egal, ob Zuhause oder am Arbeitsort: Mit meiner Ausrüstung bin ich im Berliner Westen unterwegs.

Um auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können, lege ich großen Wert darauf, mir die Zeit zu nehmen, die jeder Patient für eine ganzheitliche Behandlung benötigt.

Vertrauen, Diskretion und eine evidenzbasierte Behandlung in Kombination mit einer ausgiebigen Befunderhebung und hochwertigem Equipment ermöglichen eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit.

Ich bin sehr interessiert daran mein Wissen stetig auf dem aktuellen Stand zu halten und zu erweitern. Aus diesem Grund habe ich folgende Fortbildungen erfolgreich absolviert:

  • Rückenschullehrer (ZPP zertifiziert)
  • Manuelle Lymphdrainage/komplexe physikalische Entstauungstherapie
  • Kinesiologisches Tapen